News von Valerie

April 2022

Röstkurs bei Goran Huber in Innsbruck
Das war sehr informativ und spannend hier bei Goran Huber Innsbruck. Goran ist wirklich ein Meister auf dem Gebiet des Kaffees. Ich habe sehr viel über Rohkaffee und die verschiedenen Rösttechniken gelernt. Jetzt kann ich auch im großen Stil Bohnen rösten. Klasse :))

12.10.2020

Baristakurs in Zeiten von Corona
Wer von euch gerne den Barista Basic Kurs machen möchte, tut mir bitte einen Gefallen: Schreibt mir zuerst eine email, dass ihr Interesse an einem Kurs hättet. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der herrschenden Hygienevorschriften begrenzt. Ich bemühe mich, niemanden zu enttäuschen, versprochen! Ich danke euch für euer Verständnis.

12.10.2020

Baristakurs in Zeiten von Corona
Wer von euch gerne den Barista Basic Kurs machen möchte, tut mir bitte einen Gefallen: Schreibt mir zuerst eine email, dass ihr Interesse an einem Kurs hättet. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der herrschenden Hygienevorschriften begrenzt. Ich bemühe mich, niemanden zu enttäuschen, versprochen! Ich danke euch für euer Verständnis.

12.10.2020

Jaaaa !!! Geschafft. Ab heute bin ich
SCA Barista Intermediate

09.10.2020

Ich kanns noch garnicht glauben!!! Diese Woche habe ich den praktischen Teil der Prüfung zur
SCA Barista Intermediate bestanden. Nächste Woche kommt noch der theoretische Teil. Drückt mir die Daumen!

29.05.2020

Endlich, es geht wieder los. War ja mal ganz schön, zuhause aufm Sofa. Aber jetzt freue ich mich ganz doll auf die Arbeit mit Kaffee. Die ersten Schulungen warten schon. Ich freu mich sooo :))